Foto-Montagen

Die Puzzle-Fotos haben mich auf den Geschmack gebracht. Ich bin weder eine begabte Fotografin noch kann ich vernünftig mit Pinsel und Farbe umgehen. (Außer beim Streichen der Wände zuhause. Da geht das so.)  Für komfortable, käuflich zu erwerbende Fotobearbeitungs-Software bin ich zu knickerig und anständige Freeware für Hobby-Foto-Monteure gibt es durchaus. Sag‘ ich mal so.

Und so kam es, dass sich die Lucy (am 10. April 2012 haben wir sie zur Regenbogenbrücke begleitet – R.I.P. süßer Dickkopf)  wieder einmal mein Mountainbike ausgeliehen hat:

Lucy mit copyright… dabei habe ich ihr so oft gesagt, dass sie ihren Helm aufsetzen soll, wenn sie sich mein Mountainbike ausleiht …

Na guck‘, das war ja schon mal ein Anfang … to be continued – hoffentlich …

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close