Aleschu bewegt sich

… und wie! … Hermine, Uschi oder die Bergziege, eine von ihnen hat immer Zeit für‘ ne gemütliche Runde um den Block oder einen Teufelsritt in die Höllenschlucht – am liebsten in Begleitung von Uli … das ist mein Mann :-)) … die Vorstellung der drei Ladies kommt zu einem späteren Zeitpunkt … Aber meinen Mann stelle ich gerne schon mal vor.

… noch nie was von Aroha gehört? Oder gelesen? Echt nicht? Na dann wird es ja mal Zeit, … demnächst hier…

… ja und dann werden die Trommeln lebendig…. bei Drums Alive sind die Trommeln die großen bunten Gymnastikbälle, die ganz schön Krach machen können, wenn man sie lebendig macht … und was das nun genau mit diesem genialen Frustabbau, den man in meinem Sportverein betreiben kann, auf sich hat, erkläre ich dann beizeiten ….

… das Geheimrezept gegen schlechte Laune ist fröhliche, schweißtreibende Zumba –  Musik und Bewegung ist, wie man unschwer erkennt, eine ideale Möglichkeit, körperlich „in Motion“ zu bleiben und Spaß zu haben

… Ach ja, und dann gibt es noch den kleinen, hergerichteten Kellerraum mit Crosstrainer, Rudergerät und einem Sortiment an Kurzhanteln …

to be continued …

 

 

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close